12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eysselstraße 2, 38518 Gifhorn
Gebrauchtwagen, Neuwagen

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 29. November 2013
Ich begab mich nach Gifhorn zu Skoda Kühl weil ich mich für einen Skoda Octavia interessierte. Der Verkaufsleiter war zunächst freundlich, dann aber (ich vermute weil es nur um einen Gebrauchten ging) war er kurz angebunden und wollte mir noch nichtmal Gelegenheit für eine Probefahrt oder eine Innenansicht des Wagens geben. Es war ein sehr knappes wenig informatives Gespräch, in dem ich mich fühlte, als wolle nicht er mir sondern ich ihm etwas verkaufen. Die Verkäufer wirken hochmütig und arrogant, kein bisschen kundenfreundlich. Hätte ich vorher die schlechten Bewertungen bei Google gelesen, wäre ich garnicht losgefahren, ich habe nun in Hannover ein Autohaus gefunden, das den Namen verdient.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf