Kontakt

Eyßelkamp 2, 38518 Gifhorn
Telefon
05371 / 93866
Fax
05371 / 938686
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

3.6 von 5
, 25. August 2012
Haben uns für einen gebrauchten Polo 9N BJ 2005 1,4TDI für 6740€ interessiert. Leider haben wir diesen Wagen nicht genommen, da er einen reparierten Unfallschaden hatte. Der Wert lag bei 3500€ (vom Schaden). Der Verkäufer reagierte auf mein FAX und hat alle Fragen nach dem Zahnriemenintervall, dem vorherigen Nutzer und der Unfallfreiheit beantwortet. Der Wagen wäre sogar von Gifhorn nach Hildesheim zur Abholung transportiert worden. Bin zufrieden, viele Händler oder Verkäufer reageiren gar nicht oder von oben herab. Weiter so.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
2.0 von 5
, 15. August 2012
- Verkauf noch sehr freundlich - nach Verkauf viele Mängel, kaum Reaktion auf Beschwerden - Beschränkung beim Service auf das Nötigste (nur bei Steigerung des Drucks) - ca. 8 Wochen Rennereien wegen Defekten und nachträglich festgestellten Mängeln (Beule, Lackschaden, defekte Elektrik, Probleme mit Bremsen, fehlende Radmutter, ...) - sehr späte Entschuldigung, keine Zahlung von Schadenersatz - Leider nicht empfehlenswert
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.