Kontakt

Heidenheimer Str. 81, 89537 Giengen
Website
www.sixt.de

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 11. Oktober 2008
Woanders gerne, denn die Preise sind wirklich o.k. Pampige Begrüßung und mürrisches Personal wenn man kurz vor Ladenschluß am Wochenende noch ein Auto anmieten will. Bis jetzt musste ich in keiner Filiale (außer in dieser) nocheinmal nach Hause und am PC sitzen um das Sixt-Forumular ausfüllen, damit man den gewünschten Tarif erhält. Im Laden gäbe den gewünschten Tarif (den ich in ca 15 anderen Sixt-Filialen ohne Beanstandung jedesmal bekommen habe) nicht. Also musste ich nocheinmal an einen PC, www.sixt.de -> Auto reservieren ... wieder zur Filiale wo es inzwischen 5 vor Ladenschluß war - und noch pampiger behandelt wurde. Was mir noch auffiel: im Wischwasserbehälter befand sich nur Leitungswasser, kein Zusatz etc. Kann natürlich evtl. auch vom Vor-Mieter gewesen sein. Fazit : Sixt kann ich nur empfehlen / Sixt Giengen nicht!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.