Kontakt

Porschestrasse 5, 86368 Gersthofen
Telefon
0821 / 45544900
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 23. August 2007
das neue Porschezentrum in Gersthofen ist ein deutlicher Lichtblick! man erfährt in Gersthofen eine freundliche und seriöse Beratung. Ich habe zwar meist nur mit dem Leiter des Teileverkaufs zu tun, aber der ist wirklich fit und bringt alles umgehend bei, was ich für meinen 964 und 924 so brauche. Auch mit dem Werkstattleiter habe ich mich schon oft unterhalten und schätze ihn als absolut kompetent ein. Das Ambiente ist natürlich sehr gediegen, aber man wird nicht mehr wie minderwertig behandelt, nur weil man mit seinem 964 oder mit dem alten 924 auf den Hof fährt und "nur" Teile kauft.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.