Kontakt

Hofer Str. 8, 09355 Gersdorf
Telefon
03723 / 42986
Fax
03723 / 4017777
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 14. Dezember 2015
Bei meinem BMW E39 war die Gebläseendstufe defekt. Also nächste BMW Werkstatt angesteuert. Helfen konnte man nicht, da müsste ich erst einen Termin machen. Na ja, den Termin kann ich dann auch in meiner Werkstatt zu hause machen. Also nur das Ersatzteil bestellt, weil die Werkstatt liegt auf meinem Arbeitsweg. Zu meiner Stammwerkstatt hätte ich noch 20 km weiter als bis nach Hause fahren müssen. Als ich dann das Ersatzteil abholte fiel ich aus allen Wolken, als ich den Preis hörte. Fast doppelt soviel, wie meine Werkstatt wollte. Übrigens auch BMW Vertragshändler. Fazit: in dieses Autohaus bringen mich keine 10 Pferde mehr. Weil man konnte hier nicht ein mal einen Ratschlag zur Prüfung des Gebläsemotors geben, hätte ja auch der sein können. Das hat meine Werkstatt selbst telefonisch noch so hinbekommen, dass ich als elektrischer Laie das durchprüfen konnte
1.2 von 5
, 15. März 2013
Ich habe am 4.4.2011 eien X3 Diesel-Automatik gekauft-Herr A. sehr freundlich. Nach 1/2 Jahr habe ich Geräusche vorn links gemeldet und Störung Leuchtweitenregulierung, zur Reparatur an Herrn S. übergeben! Fahrzeug zurückerhalten. Leuchtweienregulierung wurde behoben ,Geräusche nicht festgestellt! Nach kurzer Zeit die Meldung "Leuchtweitenregulierung gestört" 2.Besuch in der Niederlassung Meerane -Geräusche Vorderachse Links-Lenkung ! Fahrzeug zurück :Leuchtweitenregulierung behoben -Geräusche nicht erkannt! Nach kurzer Zeit Leuchtweienregulierung gestört ! Mehrfach BMW Kundendienst und Vorstand informiert und mit Klage gedroht! 3.Besuch in Meerane ,auf Wunsch von BMW,nun wurde das Lenkgetriebe erneuert und Leuchtweitenregulierung ausgelesen! Nach dem 3 Besuch waren Gerausche beseitigt aber "Leuchtweienregulierung defekt gemeldet" Nach dem 4.Besuch bei Herrn S. wurden die Stellmotoren der Leuchtweitenregulierung erneuert (Stand 14.03.2013 Dies Niederlassung trägt das "BMW-Symbol" zu unrecht,wie ich meine! Hier würde ich nie wieder mein Auto zur Durchsicht überlassen!!! Ich habe beim BMW-Händler Langer (Bayern) einen orig. Dachträger für 264,-€ gekauft (gleicher wurde für 401,-€ in Meerane angeboten) Vor Ablauf der Garantie wurde mir eine Durchsicht angeboten!!!!!!! Bei Zwingenberger kann man ein Verdrecktes Auto auf dem Hof suchen-Herr S. hebt (bereits 4x) seinen Allerwertesten nicht vom Hocker,Klartext-ich derde dieses "Autohaus"nicht empfehlen ,ganz im Gegenteil! Hier sollte der Chef mal was tun. mfg d.krause Pol.Kennz. Z-KD 47
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.