12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Landsberger Straße 1, 82110 Germering
Telefon
089 / 800707200
Fax
089 / 800707201
Website
www.autohaus-moser.de
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen
Audi, VW

Erfahrungen (2)

4.7 von 5
, 15. November 2015
Ich hatte mit meinem VW Pkw ein grosses Softwareproblem. Obwohl das Problem bei meinen Pkw von einer anderen VW Werkstatt verursacht wurde, wurde mir mit grosser fachlicher Kompetenz geholfen. Mein Pkw funktioniert wieder einwandfrei. Klasse, grosses Komplement.
4.6 von 5
, 7. Dezember 2012
Hatte ein Problem mit dem Kühlwasser von meinem A4, ein kleines Leck. Da das Autohaus Moser die nächste Audiwerkstatt ist, bin ich dorthin gefahren. Man hat, ohne grosse Umstände, kostenlos nachgefüllt, sogar nochmal am nächsten Tag, obwohl ich dort nicht Kunde bin.