12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Beim Brückentor 5, 70839 Gerlingen
Telefon
07156 / 22455
Fax
07156 / 49591
Website
http://www.autohaus-maier.com
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 15. Mai 2012
Sehr kleines aber absolut empfehlenswertes Autohaus, ich habe dort kein Fahrzeug gekauft sondern bringe meinen FORD dorthin zur Inspektion, die ausgeführten Arbeiten machen einen sehr guten Eindruck, das Preis/Leistungsverhältnis passt. Etwas oberflächlich und uninteressiert empfand ich allerdings die Beratung als ich Interesse an einem Neuwagen äußerte, das wirkte sehr lustlos, auch das Angebot für meinen Wagen zur Inzahlungnahme war sehr schlecht, als Interessent hätte ich insgesamt etwas mehr Begeisterung für die eigene Marke gewünscht. Aber ansonsten ist das Autohaus TOP! Auch der Zweiradservice im Hause ist absolut zu empfehlen!
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf