Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Zopfstr. 10, 07549 Gera
Telefon
0365 / 774400
Fax
0365 / 7744019
Website
http://www.goessner.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (2)

1.9 von 5
, 18. April 2015
Maßlos enttäuscht von diesem Opel-Händler, da Pkw zum Verkauf angeboten werden, welche noch nicht einmal verfügbar sind. Man meldet Interesse an und möchte das Auto am Verfügungstag besichtigen, aber leider kommt es erst gar nicht dazu, weil es niemals verfügbar sein wird.Traurig für wirklich interessierte Autokäufer, die dringend einen Pkw benötigen. Man wird nur vertröstet auf den nächsten Tag und somit über Tage hingehalten.Eine ganze Woche ist vergangen mit dieser Hinhaltetaktik und zum Schluß der Woche war das Auto nicht verfügbar. Man denkt dass man sein künftiges Auto gefunden hat,aber dann diesen Niederschlag....und es bleibt einem nichts anderes übrig als weiter zu suchen! Schade!!!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 3. Februar 2012
Ein Opel Astra Twin Top wurde gekauft, nur mit der Maßgabe der Umrüstung auf Autogas, was nach Verkauf dann vehement abgelehnt wurde. Trotz Entscheid Gericht Gera, Einspruch und richterlicher Beschluss am Landesgericht in Jena, mit Rückgabe das Fahrzeuges nach nun schon 2 Jahren, an das Autohaus weil keine Vertragserfüllung, verzögerte das Autohaus die Geldrückzahlung, obwohl ich als Kunde die Termine einhielt. Erst nach ca. einem weiteren 1/2 Jahr mittels Kontenpfändung über meinen Rechtsanwalt, gelang es uns den gerichtlich festgelegten Zahlungsbetrag zurück zu bekommen. Man stelle sich nur vor, man ist auf das Fahrzeug angewiesen, hat nicht das Geld für ein neues Fahrzeug, verliert dadurch seinen Arbeitsplatz. Auf keinen Fall zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf