Kontakt

Siemensstr. 49, 07546 Gera
Telefon
0365 / 48830
Fax
0365 / 412886
Website
http://www.auto-scholz-avs.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 1. März 2011
Das Autohaus Scholz hat sich auf Mercedes-Benz bezogen. Die Verkäufer sind nett und freundlich und drängeln sich nicht auf. Besonders gefallen hat mir die Atmosphäre,-das ich gleich am Eingang auf dem Parkplatz von einem SLS AMG der vermutlich dem Chef gehörte, überrascht worden bin, hat damit nichts zu tun-. Das eher Familiäre Geschäft hat eine lange Geschichte, für dieses Autohaus wurde extra ein Mercedes Sondermodell angefertigt. Gleich als ich mich für einen CLS interessierte kam man auf mich zu und fragte mich ob ich nicht Lust darauf hätte mich mal hineinzusetzen, eine Probefahrt war auch drin. Nur mit dem SLS -nicht der auf dem Parkplatz, sondern der im Verkaufsraum- durfte ich nicht fahren... Aber das ist nicht so schlimm. Viel wichtiger ist für mich die Auswahl, und die war mehr als in Ordnung. Vom sportlichen SLS über den G500 AMG bis zum 190 SL war alles dabei. Die Preise waren aber auch dementsprechend... Mein Fazit: Wer gute Auswahl sucht und nicht im Preis bescheiden ist, ist hier an der richtigen Adresse. Schönes Unternehmen 1+
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.