12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schwarze Brücke 6, 97737 Gemünden
Telefon
09351 / 604240
Fax
09351 / 3254
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

2.1 von 5
, 13. Februar 2012
- Sobald der Kaufvertrag unterschrieben war und der Betrag bezahlt wurde, war der Verkäufe auf einmal nicht mehr sooo freundlich... - Ausgemachte Serviceleistungen (Kratzer vor Kauf entfernen, neue firmware's aufspielen) wurden nicht erledigt. - Ich vermute, er wollte erst keine Winterreifen rausrücken, als ich dann aber meine Neuwertige von meinem alten Fahrzeug ummontiert haben wollte (wäre ja ein kurzer Zeitaufwand gewesen!), waren "ganz plötzlich" ein paar passende vorhanden... - Weitere Mängel (defekte Rücklichtgläser, weitere Kratzer, Schrammen) nach ein paar Tagen entdeckt. Höflich (schriftlich) nachgefragt, ob man vielleicht noch etwas machen könnte (vorallem komplett defektes Rücklicht!) -> bis heute keine Antwort bekommen - Gesamtbetrag vom Auto und Inzahlungsnahme wurde ohne Zustimmung einfach umgeändert (Steuertechnische Gründe? Ich hatte dadurch den Nachteil bei meiner Versicherung, da dasAuto plötzlich billiger war, also bei Diebstahl würden mir 1.000€ weniger von der Versicherung erstattet!) - keine Anzeichen von Kulanz - keine Anzeichen von Betreueung nach dem Kauf
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf