Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Lindenstr. 107, 45894 Gelsenkirchen
Telefon
0209 / 360900
Fax
0209 / 3609030
Website
http://www.tiemeyer.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 22. April 2013
Insgesamt ein sehr kompetentes und äußerst freundliches Autohaus ! Ich habe bereits einige Autos gekauft in meinem Leben und positive wie auch negative Erfahrungen sammeln dürfen. Hier war ich rundum zufrieden. Das Ambiente ist wirklich gelungen und dennoch nahm man sich Zeit und alles wirkte freundlich und nicht aufgesetzt. Am Tag der Auslieferung hat man mich schon mit einem kleinen Präsent empfangen und mir mein neues Auto (Audi A5) ausführlich erklärt. Ich kann den Verkauf und den Service wirklich nur weiter empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
4.5 von 5
, 19. April 2013
Die Leute von Timeyer leben die Marke Audi wirklich. Ich war im Vorfeld bei einigen anderen Autohäusern, aber die Kompetenz hat mich hier schliesslich dazu bewogen meinen A3 Sportback dort zu kaufen. Dazu kam das der Preis wirklich attraktiv war. Es ist selten auf einen Händler zu stoßen der Kompetenz und attraktive Preise bieten kann. Alles in Allem: Guter Service, vor allen Dingen nah am Kunden!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente