12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wildenbruchstr. 40, 45888 Gelsenkirchen
Telefon
0209 / 947880
Fax
0209 / 9478820
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (8)

1.0 von 5
, 29. Oktober 2015
Ich habe früher von Tiemeyer mehrere Autos gekauft. Damals waren die Verkäufer freundliche. Diesmal wollte ich eine Taxi kaufen. Viele freundliche Mitarbeiter sind weg. Meines Achtens war ein unfreundliche Mitarbeiter,sah müde und schlaflos. Er hat am nächsten Tag vergessen, was er gestern gesagt hat. Ich war unzufrieden wollte mit dem Chef sprechen. Die Sekräterin hat mir für eine Woche Später Termin angeboten." Ne" habe ich gesag, ich muss ja nich von IHnen kaufen" Tiemeyer hat im ganzen Revier ihre monopolistische Macht ausgebaut, um sio tewuer wurden sie. Ich wolte wo anders kaufen. Mindestens 10 Autohaus habe ich angerufen. Alle waren von Tiemeyer aufgekauft, zuletzt Autohaus Sieland vor ca. 1 Monate. Ich habe Bundeskartelamt angerufen, ob so was zulässig ist. Früher nicht aber leider seit eüropäischen Binnenmarkt, solle es zulässig sein. Letztendlich habe ich Autohaus Wicke in Bochum gefunde, die nicht zu Tiemeyer Gruppe gehören. Werden Sie vielleicht nich glauben wollen aber ich habe das gleiche Auto 2.104,-EUR günstiger kegauft. Viele Grüße an allemn Leser.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 24. September 2014
Ich hatte mir privat einen 1 Jahr alten VW up! mit Erdgasanlage gekauft, der plötzlich Quietschgeräusche machte und zum Ölwechsel nach 15000 km musste. Eine freundliche Dame von der Anmeldung des Autohauses an der Wildenbruchstr. gab mir einen schnellen Termin, und bot mir einen kostenlosen Bring-Service an. Ein freundlicher Verkäufer machte mit mir eine Probefahrt wegen des Geräusches. Im Rahmen der Garantie wurden ein Wärmeblech und ein Gasrückkoppelungsventil kostenlos erneuert, ich erhielt eine kostenlose Fahrzeugwäsche und mein Auto wurde innen ausgesaugt. Weil ich mir Öl zur Reserve kaufen wollte, bot mir der Verkäufer eine Öl-Flat an, bei der ich kostenlos bis zum nächsten Ölwechsel bei Tiemeyer Öl auffüllen kann. Obwohl ich kein Auto bei Tiemeyer gekauft habe, bin ich mit dem Service und den Mitarbeitern dort sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
2.1 von 5
, 1. August 2013
Ich habe bei Tiemeyer in Gelsenkirchen einen 3 Jahre alten Seat gekauft. Ich möchte hier den bisherigen Verlauf des Kaufes darstellen damit sich auch andere Leute ein Bild über das Autohaus, speziell die Gebrauchtwagenabteilung, machen können. Der Seat wurde bei mobile.de zu einem guten Preis angeboten, also wollte ich eine Probefahrt machen: - Samstag, Ankunft am Autohaus. Ein Verkaufsberater war dort anwesend und hatte gut zu tun. 45 Min später wir kommen dran, können uns aber nur kurz den Wagen angucken da Tiemeyer um 14 Uhr schließt. Der Wagen wurde bis Montag reserviert - Montag, nach der Arbeit, zweiter Versuch. Ca. 30 Min Wartezeit, Probefahrt mit einem völligst leeren Tank, alles ok, wird gekauft. Preis-Verhandlung: negativ, nichts zu machen. Service und TÜV werden gemacht, sowie Kratzer an der Stoßstange (nicht im Internet vermerkt) werden entfernt. Die Zulassung wird Tiemeyer übernehmen. Der Verkäufer gibt einen Termin 8 Tage später als verbindlichen Liefertermin an (Im Kaufvertrag wird unverbindl. Liefertermin maschinell angekreutzt). O-Ton des Verkäufers: "Ich kann Ihnen nur diesen späten Termin geben da ich nichts verspreche, was ich nicht halten kann" Perso wird am Samstag vorbeigebracht da am Montag der Wagen zugelassen werden soll, Donnerstags soll dann die Abholung erfolgen. - Überweisung des Geldes Mitte der Woche - Nächster Mittwoch: Anruf des Verkäufers das die Fahrzeugpapiere noch nicht da sind (folglich der Wagen auch noch nicht angemeldet ist) und es eng wird mit Donnerstag. - Donnerstag: 3 Telefonate später, erfährt man das die Fahrzeugpapiere von der Leasing-Gesellschaft des Vorbesitzers am Freitag per Express-Kurier übersendet werden sollen, Zulassung frühestens kommenden Montag. Zum x-ten Mal erwähne ich das ich kein Auto mehr habe und auf den Wagen angewiesen bin. Zum x-ten Mal die Antwort des Verläufers "Ich kümmere mich drum" Telefonat gegen 17 Uhr: "Tut mir leid, das mit dem Leihwagen klappt nicht mehr, wir haben keiine Wagen da" Also heißt es mit ÖPNV zur Arbeit fahren, 2 Stunden länger unterwegs sein....aber Tiemeyer hat ja keine Autos.... Zwischenfazit: Preis/Leitungsverhältnis des Autos: gut Service: schlecht, geradezu peinlich für ein so großes Autohaus ...to be continued...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.8 von 5
, 6. Juni 2013
Habe im Autohaus per Internet einen Passat CC bestellt. Die erste Beratung erfolgte per Telefon. Ich geriet direkt an den Verkaufsleiter der einen sehr kompetenten Eindruck machte. Obwohl ich zuerst Bedenken hatte ungesehen ein Fahrzeug von € 31.850,- ohne es anzuschauen zu bestellen überzeugte mich der Verkäufer. leider war der Preis nicht zu verhandeln. Ein harter Brocken der Verkäufer, aber ich wurde entlohnt. Die Abwicklung der Formalitäten lief perfekt. Sofort nach Zahlung waren die Papiere da. Dann. kam der Tag der Abholung. Da stand mein neuer CC im Glanze. Pefekt im Zustand. Besser wie erwartet. Der Verkaufsleiter nahm sich Zeit und erklärte mir die technischen Rafinessen meines neuen Autos. Meine Radioanlage führte er mir mit einer eigenen House CD vor, die er mir dann auch noch schenkte, weil diese meiner Freundin so gut gefiel. Wir fuhren dann begeistert mit unserem CC nach Hause. Man merkt hier das man in diesem Autohaus Spaß am Automobil hat. Die Begeisterung wird im Autohaus auf den Kunden übertragen. Weiter so,. wir kommen wieder :-)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
2.7 von 5
, 7. Mai 2013
A6 gekauft - sollte innerhalb 3 Tage angemeldet werden , klappte nicht nach 7 Tagen endlich Brief da - Übergabe für darauf folgenden Tag vereinbart - 15 Uhr // tatsächlich kamen die Schilder erst um 16.30 Die Motorhaube hatte Steinschläge diese wurden mittels Farbstift ausgebessert, so dass die Motorhaube übersät war. Motorhaube sollte neu lackiert werden. Termin Montag - Dienstag abend fertig. Dienstag nachmittag ständig angerufen - keine Verbindung bis endlich sich jemand erbarmte und mir dann mitteilte, dass es erst Mittwoch wird. dann endlich ein einwandfreies Auto bekommen. Mehrfach mein Verkäufer danach und sogar die Vertriebsleitung angerufen - keine Resonanz, wahrscheinlich war ich ein unbequemer Kunde. Auch jetzt warte ich ncoh auf eine Info. Möchte ger aplus Kd werden, hier werden verschiedene Aktivitäten angeboten. Aber wie gesagt =0, wir sprechen über ein Jahreswagen A6 , ich bin kein Freund von Bewertungen aber die Ignoranz und die Ohnmöchtigkeit machen mit ärgerlich. Aus diesem Grunde dieser Bericht.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 18. April 2013
Ich habe mittlerweile 2 Autos dort gekauft und bin sehr zufrieden. Die Verkäufer nahmen sich zeit und gingen auf meine Wünsche und Vorstellungen ein. Kann das Autohaus nur weiter empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 25. August 2010
4mal angerufen, da an einem 18000 € teuren Jahreswagen interessiert. 4mal auf Rückruf vertröstet, 4mal nicht zurückgerufen entweder Dummdödel oder wegen Reichtums geschlossen
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
4.0 von 5
, 22. Februar 2008
Habe beim Autohaus Tiemeyer bereits 3 Fahrzeuge VW gekauft, dies alles zu TOP-Konditionen bei sehr freundlicher und kompetenter Bedienung. Kann ich nur weiterempfehlen!