12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bismarckstr. 233, 45889 Gelsenkirchen
Telefon
0209 / 9882541
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 9. Mai 2015
Hatte für 11:00 Uhr einen Besichtigungstermin vereinbart. Das Auto wurde im Auftrag angeboten, was aus dem Angebot nicht hervorging! Es handelte sich um ein Oberklasse-Gebrauchtfahrzeug für Camus. 30000€. Ich hatte eine ca. 100km Anfahrt. Um 11:00 Uhr wurde mir mitgeteilt, dass das Auto z. Zt. Nicht verfügbar sei (den Grund hierfür möchte ich hier nicht thematisieren) und wurde gefragt, ob ich nächste Woche nochmal vorbei schauen wolle...
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf