12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kampstr. 33, 45899 Gelsenkirchen
Telefon
0209 / 958950
Fax
0209 / 586811
Website
http://www.autohaus-kalina.com
Kfz-Reparatur
Mazda

Erfahrungen (6)

5.0 von 5
, 2. Juni 2016
Alles Super, von der ersten Begrüßung des Verkäufers, die Vorstellung der Modelle und Finanzierungsvarianten, über den leckeren Kaffee bis zum Abschluss absolut tadellos.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 28. August 2015
Ich habe am 19.08.2015 einen gebrauchten Mazda 2 beim Autohaus kalina in GE-Beckhausen gekauft. Ich muss sagen das ich rundum zufrieden war. Die Autos wurden gut präsentiert. Der Platz ist sauber und aufgeräumt, alle Fahrzeuge die ich mir angesehen habe waren sauber und in Ordnung. Kann nicht verstehen wie mein Vorgänger von dreckigen Autos und Mondpreisen spricht. Der verkäufer hat sich viel Zeit genommen, eine Probefahrt waar gar kein Problem. Beim Verkaufsgespräch ansich wurde mir Kaffee und Wasser angeboten. Es war eine ruhige und sachliche Atmosphäre. Der Liefertermin wurde genau eingehalten. Ich habe für das Auto zwei Jahre TÜV incl. bekommen . Wunschkennzeichen ohne Aufpreis war auch kein Problem. Ich kann nur jedem raten auf jeden Fall mal bei Kalina vorbeizuschauen wenn Sie ein Auto suchen. Sowohl NEu als auch gebraucht.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
1.1 von 5
, 12. April 2015
Ich muss mich meinem Vorredner vollumfänglich anschließen! Ich kenne der Tatsache geschuldet, dass ich in näherer Umgebung des genannten Händlers wohne, diesen schon seit etlichen Jahren! Vor ca 3 Wochen besuchte ich diesen Händler mit der Absicht einen gebrauchten Kleinwagen als erstes Auto für unsere Tochter zu erwerben! Dort angekommen staunten wir nicht schlecht, zu welchen Mondpreisen die Gebrauchtwagen dort ausgezeichnet waren und überdies noch absolut ungepflegt präsentiert, wie man es nicht von einem Vertragshändler erwarten würde! Ein kurzes Gespräch mit dem Verkäufer oder Inhaber ( mir unbekannt ) komplettierte unser negatives Bild nur, sodass wir folgerichtig einen Jahreswagen in einem Autohaus in Recklinghausen erwarben. Kurzum: Ich persönlich kann das Autohaus Kalina nicht empfehlen und rate vom Kauf bei diesem Händler aufgrund vorgemachter Angaben naturgemäß ab! Ich hoffe mit meiner Bewertung nun etwaige Interessenten früh genug informiert zu haben ! Gruß aus Buer in Westfalen
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 29. August 2014
Es sollte eine USB-Musikeinrichtung ins Handschuhfach und eine Parrot Freisprecheinrichtung von meinem alten Fahrzeug in mein neues Fahrzeug eingebaut werden. Es handelte sich jeweils um einen Mazda 5. Das neue Fahrzeug war drei Jahre jünger, als das alte. Beim Termin würde mir dann gesagt, dass man vergessen hätte ein entsprechendes Kabel für die Freisprecheinrichtung zu bestellen, obwohl der Werkstatttermin bereits seit mehr als 2 Monaten fest stand. Zum Glück passte aber doch der alte Kabelsatz. Die USB-Musikeinrichtung funktionierte gar nicht bei Abholung. Scheinbar wurde diese eingebaut, ohne sie vorher zu testen. Darauf angesprochen sagte man mir sehr unfreundlich, dass man das vielleicht vergessen habe. Da ich in der Nacht noch in Urlaub fuhr, konnte eine zeitnahe Fehlerbehebung nicht erfolgen. Mir ist es absolut schleierhaft, wie man ein Fahrzeug übergeben kann, in dem vereinbarte Leistungen nicht funktionieren und den Kunden vollkommen im Unklaren darüber lässt. Dass Dinge, die eingebaut werden, danach nicht getestet werden, kann ich ebenfalls absolut nicht nachvollziehen! Für mich ein unfreundliches und nicht zu empfehlendes Autohaus, dass mich sicherlich nie wieder sieht.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 27. März 2010
Ich bin seit 30 Jahren Kundin bei Kalina. Zunächst mit alten Schrottautos in der werkstatt zur Reparatur und aufgrund meiner stets guten Erfahrungen habe ich dann auch alle meine Neuwagen dort gekauft.In all diesen Jahren bin ich zuvorkommend behandelt worden, habe stets sofort Hilfe bekommen , bin stets ehrlich zu meinen Gunsten beraten worden.Ich habe in unterschiedlichsten Situationen erfahren das das Kalina-Team stets das Unmögliche möglich macht obwohl damit andere Autohäuser werben - Kalina lebt es! Für mich als Frau die keinerlei technische Kompetenz besitzt ist es ein Segen in diesem Autohaus gut beraten zu werden und mich auf das Kalina-Team verlassen zu können.Das ist wertvoller als die ausgeklügelsten Rabattaktionen anderer Autohäuser. Ich werde Kalina treu bleiben (und auch bald mal wieder einen Kuchen backen) und danke allen für 30 Jahre tollen Service!!!!!!!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 23. April 2009
N'Abend.... so hier bewerte ich meine Vertragwerkstatt...Mazda Kalina in Gelsenkirchen. Vom Service und Beratung kann ich nur sagen topp...naja also ich fang mal an: Terminvergabe bei Inspektionen: Schnell zuverlässig, Leihwagen ohne Gebühr. Preis: Wird ja eh vom Mutterkonzern vorgegeben aber auch OK. Mazdawerkstätten im alltags Test: Kurze Geschichte: Gasanlage im Mazda 323F...Motoranzeige in Düsseldorf angegangen...kosteloses Fehlerlesen beim Mazdahändler in Düsseldorf....Super Service!!!!! Nächste Erfahrung: Mazda 2 Birnenwechsel mit selbst mitgebrachten Birnen: in Gelsenkirchen sowie in Berlin kostenlos. Ohne das ich dort eine Birne gekauft habe. Habe einen direkten Vergleich mit Citröen gehabt: Meine Frau fährt einen Pluriel C3...naja...und der Citröen Werkstattservice ist einfach schlecht und teuer. aber die Bewerte ich bestimmt noch hier im Forum.... Gruß Sven
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf