Kontakt

Ulrichstrasse 9, 45891 Gelsenkirchen
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen

Erfahrungen (1)

4.2 von 5
, 1. Dezember 2009
Das Autohaus versteht was von Kundenpflege. Auch wenn ich dort nur einen Gebrauchtwagen gekauft habe und das noch nicht einmal von Citroen, Nissan oder Toyota (Fachhandel für diese Marken) bin ich dort bestens behandelt worden. Ich konnte zwei ausgiebige Probefahrten machen und der Verkäufer war darüber hinaus immer sehr zuvorkommend. Als ich mich für den Wagen entschieden habe ist mir der Verkaufsleiter sehr entgegen gekommen. Ich habe einen guten Pries aushandeln können. Dazu sind die Serviceleistungen nicht zu kurz gekommen. Habe eine Gebrauchtwagengarantie über 12 Monate bekommen, der Zahnriemen ist für günstiges Geld mit gemacht worden, der Wagen ist aufbereitet worden, die anliegende Inspektion ist noch gemacht worden und selbst verständlich habe ich noch TÜV und ASU bekommen. Als ich den Wagen abgeholt habe bemerkte ich, dass es im Fahrerraum vibrierte. Ich habe im Autohaus angerufen und man sagte mir, dass sie das natürlich übernehmen. Da ich weiter weg wohne sollte ich in eine Fachweckstatt fahren und die Rechnung zu Ihnen schicken lassen. Dieses Autohaus kann ich nur weiter empfehlen. Man sagt der Kunde ist König, aber das habe ich den letzten Jahren bei anderen Autohäusern oder Fachwerkstätten vermisst. Dort behandelt man seine Kundschaft dementsprechend als König. Bin mal gespannt ob es während der Gebrauchtwagengarantie weiter so geht und wenn ich in den nächsten 12 Monaten einen Garantiefall habe das es genau so unkompliziert läuft. Ich werde auf jeden fall hier weiter darüber berichten. Zur Zeit würde ich sagen, dass ich meinen nächsten Wagen auch dort kaufen würde. Da lohnt es sich ein paar Kilometer mehr zu fahren.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.