12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wiehagen 84, 45879 Gelsenkirchen
Telefon
0209 / 23829
Fax
0209 / 144258
Website
www.autohaus-golembiewski.de
Kfz-Reparatur
Peugeot

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 27. Januar 2014
Schon seit vielen Jahren bin ich Kundin des Autohauses Golembiewski, und das sehr zufrieden. Zuvor war ich schon bei einigen anderen Häusern, doch was Service, Freundlichkeit und Kompetenz betrifft, ist Golembiewski in meinen Augen unschlagbar! Selbst wenn eine Fehlersuche schon mal länger dauern sollte, so bleiben auch die Preise mehr als fair. Mein altes Auto wurde lange Jahre in der Werkstatt gehegt und gepflegt, bis ich es mit über 350000 km (leider nur wegen der Plakette...) abgeben musste. Von daher stand für mich fest: auch der Neuwagen sollte aus dieser Werkstatt kommen. Ich fahre ihn nun über ein Jahr und bin nach wie vor sehr zufrieden (auch wenn ich nun weitaus seltener in der Werkstatt bin als früher... ;-) ) Dieses Autohaus kann ich wärmstens weiterempfehlen! :-)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente