12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heinsberger Str. 76, 52511 Geilenkirchen
Telefon
02451 / 98450
Fax
02451 / 7044
Website
http://www.mercedes-baehr.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 17. Dezember 2011
Via Internet habe ich einen E320 gefunden, der Preis war sehr attraktiv, die Ausstattung ebenfalls so daß in mir der Reiz "will haben" ausgelöst wurde :-) Eine Anfrage des Kontaktformulars brachte dann 2 Tage später eine Antwort und seitdem nie wieder. Ich hielt das Gespräch eigentlich für freundlich, lediglich als ich meine vorläufigen Preisvorstellungen für mein derzeit aktuelles Fahrzeug nannte, sakte die Stimme des Verkäufers schon richtig artkische Kälte, versprach jedoch zu prüfen was machbar sei und sich am nächsten Tag zu melden. Das Warten war vergeblich. Selbst mehrere Anrufe und über die Zentrale hinterlassene Rückrufbitten wurden schlichtweg ignoriert. Da ich meine Büronummer inkl. Weiterleitung auf 2 Mobilnummern und Sekretärin angab, war ein Verpassen des Anrufs auch unmöglich (außer Nachts um 12 *g*). Eine Kontaktaufnahme mit dem Chef scheiterte ebenfalls, er meldete sich ebenfalls nicht zurück. Fazit: Wenn man etwas mehr Geld investieren möchte und dabei Wert darauf legt wie ein Kunde behandelt zu werden, sollte meiner Meinung nach lieber nicht zu Mercedes Bähr in Geilenkirchen gehen. Schade eigentlich. Aber den Stern am Himmel vermisse ich hier...
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 7. Dezember 2010
Das beste Autohaus was mir mit 67 Jahren passiren konnte. Die Geduld des Verkäufers,das Verständnis,dam.ie Sorgfalt, sowie der Sachverstand in jeder Hinsicht des Hern SWEN RINGEISEN sid sehr lobens und Empfehlungswert. Das Autohaus Bähr ist ist im Erkelenzer Raum sehr-sehr zu Empfehlen. besonders Herr 'Swen Ringeisen Danke auch an allen anderen Mitarbeitern ,sowie der Werkstatt . Fam.Gunter & Angelika Prechel
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.0 von 5
, 15. August 2007
Diese Mercedes Autohaus ist alles andere als Gut