Kontakt

Waidmühle 17, 52511 Geilenkirchen
Telefon
02451 / 659377
Fax
02451 / 659376
Website
http://www.rahmen-automobile.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (7)

4.6 von 5
, 26. Mai 2015
Lief alles sehr gut,von der Bestellung (Mitsubishi ASX)über die Zulassung und Abholung des Fahrzeuges gab es kein Problem.Alles Super.Klare ,nette Worte,kein gesäusel.
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 31. März 2015
Ich habe einen Polo GTI über das Internet bestellt. Die Lieferfrist wurde eingehalten. Auch sonst lief die Kaufabwicklung einwandfrei. Lediglich ist zu empfehlen, bei der Zulassungsstelle rechtzeitig zu fragen, welche Papiere dort vorgelegt werden müssen um eine reibungslose Zulassung zu gewährleisten. Je nach Zulassungsstelle reichen die zur Verfügung gestellten Unterlagen nicht aus. Ich musste das Auto mit Kurzkennzeichen holen, bei der Zulassungsstelle vorführen und dann erst wurde das Auto endgültig zugelassen. Trotzdem ist das Autohaus zu empfehlen, da es uns hierbei jederzeit unterstützte.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
5.0 von 5
, 6. September 2014
Hallo zusammen, Sie denken " oh ein EU-Importauto übers Internet kaufen, das geht doch nicht!!" Wir können nur sagen "doch!!" und wie. Wir haben uns bei der Fa. Rahmen einen KIA Sporttage 2.0 CRDI in der Premium Ausstattung gekauft( 7/2014 ). Der Preisvorteil gegenüber einem deutschen Modell ist enorm! Ok!, die Ausstattungen sind nicht 100%ig deckunggleich mit dem deutschen Modell, aber benötige ich tatsächlich ein beheiztes Lenkrad oder ein ein autom. Einparksystem? wir hatten das Auto bestellt obwohl wir ca. 750km wohnen. Bei der Fahrzeugübergabe wurde uns das neue Auto in aller Ruhe erklärt, sodas wir mit gutem Gefühl die 750Km Rückreise antreten konnten. Heute nach immerhin schon 2400km auf der uhr, bin ich immer noch begeistert von diesem bildschönen Fahrzeug. Nächstes Fahrzeug?-garantiert wieder bei der Fa. rahmen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 4. Februar 2013
Nach langen recherchen im Internet wurden wir auf die Firma Rahmen aufmerksam und haben uns ein Angebot für einen Hyundai ix35 zukommen lassen. Die Mailanfrage wurde prompt telefonisch beantwortet da noch Rückfragen des Händlers zur Erstellung des Angebotes bestanden. Auf diesem Weg konnte ich den Mitarbeiter von Rahmen auch mit meinen anderen Fragen löchern die sehr freundlich und verständlich beantwortet wurden. Nach kurzer Familienkonferenz haben wir uns entschlossen den Wagen dort zu bestellen. Der Bestellvorgang lief reibungslos. Nach 3 Monaten war der Wagen da und der Händler hat uns die Zulassungspapiere zugeschickt. Somit konnten wir den Wagen mit Kennzeichen in Geilenkichen abholen. Ein Mitarbeiter hat uns den Wagen ausführlich erklärt und man gab uns Zeit das Fahrzeug ordentlich zu überprüfen bevor wir zur Bezahlung übergingen. Natürlich erhielten wir auch ein ausgefülltes Serviceheft und wir durften uns auf einer Deutschlandkarte mit einer Nadel verewigen (tolle Idee übriegens). Um es nochmal kurz zu sagen wir sind sehr Zufrieden und werden beim nächsten Fahrzeugkauf gerne auf Rahmen zurückgreifen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
3.8 von 5
, 13. Dezember 2011
Die ganze Abwicklung war so, dass man einen EU-Neuwagenkauf nur empfehlen kann. Alle Fragen wurden per E-Mail und per Telefon zeitnah geklärt. Nicht vergessen, ein deutsches Handbuch mitzubestellen. Problemlose Abwicklung bei der Zulassungsstelle mit den vorab vom Händler zugeschickten Unterlagen. Abholung vom Bahnhof Geilenkirchen wurde angeboten, hat gut geklappt und ist auch empfehlenswert, weil die Abholadresse ein paar km außerhalb liegt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.1 von 5
, 23. Mai 2011
Wir haben unseren Bericht korrigiert. Zu dem angesprochenen Vorgang werden wir keine weiteren Details posten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.6 von 5
, 20. Juli 2010
Etwas skeptisch waren wir schon, unseren neuen Hyundai IX 35 bei einer Firma zu bestellen, die uns bis dato nicht bekannt war. Recherchen im Internet ermutigten uns, diesen Schritt zu gehen. Die Kaufabwicklung ging dann problemlos vonstatten. Nach der Bestellung des gewünschten Fahrzeugs erfolgte umgehend die Auftragsbestätigung per eMail. Die veranschlagte Lieferzeit von ca. 3 Monaten wurde letzlich um einige Wochen unterschritten. Nach Zusendung der notwendigen Unterlagen konnte der Wagen angemeldet und einige Tage später abgeholt werden. Hier kam es dann zum ersten persöhnlichen Kontakt mit dem neuen Auto und auch mit den Mitarbeitern der Firma Rahmen. Und dieser Kontakt war in jeder Hinsicht positiv. H. Beckmann machte uns mit viel Geduld mit dem neuen Auto vertraut. Einige Einstellungen am Autoradio wurden von ihm direkt erledigt. Auch der geschäftliche Ablauf verlief sehr korekt und vertrauenswürdig. Also, alles war bestens! Für uns ist es nun keine unbekannte Firma mehr, sondern eine, der man vertrauen kann.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.