12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wöllsteiner Str. 3, 55599 Gau-Bickelheim
Telefon
06701 / 202561
Fax
06701 / 202562
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 3. Februar 2016
Autokauf von einem OPEL ADAM 1.4. im November 2015. War dreimal vor Ort, weil ich mich nicht entscheiden konnte, dreimal Probefahren und Info’s über die Adam‘s in unterschiedlicher Bauweise und Leistungsstärke. Team war damit überhaupt nicht genervt. Der Wagen wurde mir nach dem Kauf sogar zur Arbeitsstätte überführt mit Anmeldung und Umrüstung auf Winterräder, Alu-Sommerräder waren ordentlich verpackt im Fahrzeug. Kaufpreis in Ordnung, im Brief steht die OPEL AG als Erstbesitzer, PDC wurde auf meinen Wunsch nachgerüstet. Außerdem waren extra OPEL Fußmatten noch als Bonus dabei. TOP!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 24. Februar 2015
Wir haben Mitte September 2014 den mineralweißen Astra J OPC bei der Firma Ohl in Gau-Bickelheim gekauft. Wir haben das Fahrzeug im Internet gefunden, und sind aufgrund der speziellen und seltenen Farbe auf das Fahrzeug aufmerksam geworden. Wir vereinbarten telefonisch einen Besichtigungstermin Freitags um 15.30 Uhr. Da wir aus dem Großraum Landau kommen, war uns solch ein Termin wichtig. Der Verkaufsleiter Herr Ohl selbst war anfangs leider noch nicht zu sprechen gewesen. Herr Henke zeigte uns das Auto erklärte uns einige Details über das Fahrzeug und die Opel Werkswagen. Mein Mann und Ich hatten dann Interesse an einer Probefahrt, die Herr Henke auch absegnete und selbst als Begleiter mitfuhr. Nach Ankunft der Probefahrt war Herr Ohl da und löste Herrn Henke ab. Er erklärte uns umfangreich alle Details des Fahrzeugs auch zwecks extra Garantie (XXL Garantie). Wir fühlten uns bei Ihm absolut sicher, man merkte Ihm direkt an das er ein absoluter Verkäufer ist. Er gab uns schriftlich, dass an dem Fahrzeug kein Unfallschaden vorlag, lediglich kleine Nachbesserungen am Lack seien passiert. Sollte irgendetwas sein, wird er sofort auf eigene Kosten reparieren oder das Fahrzeug gar zurücknehmen. Die aufgezählten Punkte zeigten uns klipp und klar an, das wir hier sicher sind. So entschieden wir uns nach einer kleinen Besprechung beim Dönerladen in der Nähe das wir das Fahrzeug nehmen. Das nächste Fahrzeug wird hier definitiv auch gesucht, und ggf. gekauft!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 28. Juni 2013
Wir haben einen Opel Zafira Innovation 2.0 CDTI – Bj. 2012 - in weiß bei ARC OHL gekauft. Während der Besichtigung/Probefahrt und der Verhandlung über den Autokauf haben wir eine sehr entgegenkommende Belegschaft kennengelernt. Wir wurden ausführlich beraten und konnten alle Dokumente des Fahrzeuges einsehen; sogar die Winterräder wurden mit ausgehandelt, ohne Mehrkosten. Klar, muss jeder Händler verdienen, aber wir haben hier ein echt gutes Preis-/Leistungsverhältnis angetroffen, gute Beratung und es wurde uns der Wagen per Autohänger angeliefert. Das war wirklich super, denn der Weg war ja doch etwas weiter. Vielen Dank an das Team, bisher alles Bestens mit dem Auto!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 11. April 2013
Leider ist der Inhaber Herr O. auch nur ein typischer Autohändler: Er setzt ein Lockangebot ins Internet, bei dem der Preis um schlappe 2.000€ höher liegt als angegeben (angeblich sei die Agentur Schuld, die das Angebot reingesetzt habe, doch die Anzeige läuft auch noch Wochen später mit demselben Preis), um einen für ein anderes Auto zu gewinnen; dann setzt er einen mit den klassischen Mitteln unter Kaufdruck, ("wenn Sie nicht schnell kaufen - ich habe da noch einen anderen Interessenten" – „der Preis ist so gut, den kann ich nicht lange halten“), und er redet viel über seinen angeblichen Service, den er dann, wenn es bei einem selbst darauf ankommt, nicht bietet. Hatte eine Reparatur kurz nach dem Autokauf, und als es um die Abwicklung ging und ich darum bat, sie hier vor Ort machen zu lassen, weil mein Wohnort zu weit weg von ihm ist, kam als Antwort: „Wenn ein Kunde bei mir kauft und seine Garantie einlösen will, muss er zu mir kommen. Es ist mir egal, wo er wohnt.“ Auch im weiteren Kontakt traten immer wieder Kleinigkeiten am Wagen auf, bei denen er schnell hätte Abhilfe schaffen können, doch er reagiert entweder nicht auf die Bitte um Rückruf oder hält sich selbst nicht an selbstgemachte Fristen, bis wann er einen zurückrufen will, so dass man selbst ständig hinterher telefoniert. Bis heute sind die Dinge, die getan werden müssten, entweder nicht getan oder ich erledigte sie selbst und bleibe dabei auf den Kosten und der Zeit sitzen. Man fühlt sich als Kunde laufend zurückgesetzt und bekommt vor allem den Eindruck, dass auch mit dem Wagen etwas nicht stimmt und einem Mängel verschwiegen wurden/werden. Solange es darum ging, den Wagen zu verkaufen und das Geld zu bekommen, wird einem wörtlich das Blaue vom Himmel versprochen, aber in der Praxis nach dem Autokauf muss man leider erkennen, dass hier nicht das herrscht, was er von sich selbst behauptet: „Der Kunde ist König.“ Diesen Händler kann ich leider nicht empfehlen, da ich ihm schlichtweg nicht mehr vertrauen kann.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 7. Februar 2013
Wir haben im Dezember 2012 einen Jahreswagen OPEL Insignia gekauft. Inzahlungnahme unseres Altwagens war möglich, zum akzeptablen Preis. Anmeldung und Überführung des Wagens an unsere Heimatanschrift (80km) ging schnell und von den Kosten einwandfrei . Angenehme Beratung, ausführlich – und: Verkäufer war nicht genervt über meine vielen Fragen. Wir sind sehr zufrieden!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf