12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gutenbergstr. 4, 85748 Garching
Telefon
089 / 32198321
Fax
089 / 32198333
Website
http://www.sixt-autoland.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

2.7 von 5
, 16. Juli 2015
Die Öffnungszeiten auch am Samstag sind gut. Die Auswahl ist ebenfalls recht gut. Erst beim dritten Besuch konnte ich den Wagen in Empfang nehmen. Der Verkäufer war bereit, etwas zuzusagen aber nicht in den Vertrag aufzunehmen, was anschließend schwierig wurde. Beim ersten Abholversuch war das Auto trotz 3 Wochen Vorlauf nicht durchgecheckt gewesen. Beim zweiten Beusch waren die Lackmängel nicht behoben obwohl kurz vorher noch darauf hingewiesen. Die Mangelbehebung nach dem Kauf war extrem zäh und wurde auch nicht vollständig getragen, weil ich zwar zu einer Fachwerkstatt geschickt wurde, aber die Prüfung des Autos zur Fehlereuche dann doch nur zur Hälfte getragen wurde, da die Kosten zuerst hätten freigegeben werden müssen. Früher Roßtäuscher, heute Gebrauchtwagenhändler...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 19. Juli 2014
Tolle Auswahl, netter Verkäufer, Preise unschlagbar, kann ich vorbehaltlos weiter empfehlen! Ich liebe meinen 1er BMW !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf