12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Siemensstr. 11, 30827 Garbsen
Telefon
0511 / 16594349
Website
www.automansfeld.de
Gebrauchtwagen, PKW Ankauf

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 7. August 2014
Sehr positiver Gesamteindruck vom Verkäufer! Von daher aus meiner Sicht auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 1. Juni 2014
hallo,wir haben einen Lupo ,für meine tochter gekauft, tolle beratung ,ein fach super.würde wieder vdort kaufen. weiter so
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 1. Mai 2014
Habe an den Autohändler meinen Golf verkauft. Alle Absprachen und Zusagen wurden eingehalten. Das Geld habe ich in Bar erhalten.Auch die Abmeldung wurde wie besprochen am nächsten Tag durchgeführt. Super!Immer wieder gern.
Nehmen sich Zeit
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt