12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gewerbestr. 1, 27777 Ganderkesee
Telefon
04222 / 3680
Fax
04222 / 950559
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 22. April 2012
Nach lange Suche habe ich mich für einen Ford Fiesta Titanium entschieden. Telefonisch habe ich alle einzelheiten mit den Verkäufer durchgesprochen, den Wagen für zwei Tage reserviert. Am Tag darauf habe ich mich nochmals telefonisch gemeldet um den Termin für nächsten Tag zu bestättigen, wir haben uns für 9 Uhr am nächstan Tag verabredet. Da ich aus Hamburg komme bin ich am nächsten Tag rechtzeitig losgefahren. Leider erreichte mich auf Halbestrecke ein Anruf von Hr. Wührdemann, das Auto sei verkauft worden!!Trotz Reservierung, Absprachen, hatte nur kosten für die Fahrt, und verlorenen Urlaubstag!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf