Kontakt

Frankfurter Str. 29, 36043 Fulda
Telefon
0661 / 9012340
Fax
0661 / 9012341
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

3.9 von 5
, 13. Mai 2014
Ich habe am 12.03.2014 bei der Firma Fulda Mobil meine E-Klasse W212 Bj. 12.2009 gekauft. Der Wagen hatte 74000km gelaufen und war Checkheftgepflegt. Mit der Beratung der Verkäufer war ich wirklich sehr zufrieden. Meinen Ford Fiesta Bj.2009 hat man mir auch zu einem mehr als fairen Preis in Zahlung genommen. Dies erleichterte mir schon sehr die Entscheidung mich von meinem Stadtflitzer zu trennen und auf den großen Kombi umzusteigen. Mängel die das Auto vor dem Kauf aufwies wurden kurzfristig wie besprochen behoben und Verschleißteile sogar durch hochwertigere Komponenten ersetzt!!! Feiner Zug des Verkäufers!!! Der Händler schraubt nicht in irgendeinem Hinterhof selbst an seinen Autos sondern gibt die Gebrauchten an einen Meisterbetrieb in der Nähe weiter. Davon konnte ich mich selbst überzeugen!!! Das Ambiente im Verkaufsbüro ist zwar verbesserungswürdig, steht aber für mich nicht im Vordergrund. Ich habe nun nach guten zwei Monaten auch noch keine weiteren Mängel am Fahrzeug gefunden und fahre nach wie vor sehr gern mit meinem "Neuen". Diese Bewertung soll keine Lobeshymne auf diesen Händler sein, aber wenn man mit etwas zufrieden ist sollte man es auch mal ruhig sagen. Nicht nur wenn etwas nicht gestimmt hat!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.