12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schwabacher Str. 343, 90763 Fürth
Telefon
0911 / 971920
Fax
0911 / 9719220
Website
http://www.frankengarage.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 18. Dezember 2012
Ich bin langjähriger Toyota Fahrer und war auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug für meine Frau. Ich wurde in der Frankengarage sehr zuvorkommend und kompetent beraten. Auch der Preisvergleich mit anderen Angeboten von Toyota Händlern z.B. in Schwabach hatte mich überzeugt bei der Frankengarage gut aufgehoben zu sein. Wir sind jetzt stolze Besitzer eines Toyota IQ. Auch die Werkstatt gab bislang keinerlei Grund zur Beanstandung. Auch hier habe ich die Preise mit anderen Toyota Händlern aus der Region verglichen und finde keinen Grund weiter weg zu einem anderen Händler zu fahren um dort fürs gleiche Geld die gleiche Leistung zu bekommen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf