Kontakt

Hardstr. 71, 90766 Fürth
Telefon
0911 / 732490
Fax
0911 / 76606040
Kfz-Reparatur
Fiat

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 11. Januar 2013
Sehr unangenehme Zeitgenossen - auf keinen Fall weiterzuempfehlen!!! Bis zur Bezahlung sind die Kollegen relativ nett aber sobald die Bezahlung erfolgt ist und gewisse reklamationen anstehen wird man ziemlich grob behandelt. Bei mir wurden die versprochenen Leistungen nicht eingehalten, hatte aber auf Vertrauensbasis schon bezahlt. Nach dem ich es reklamiert habe wurde ich beschimpft und rausgeschmissen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 4. Februar 2013
Bei diesem "Kunden" handelte es sich um einen Unfallverursacher, der das Fahrzeug einer Stammkundin angefahren hat. Die Reparatur wurde nachweislich durch eine Rechnung mit einem original BMW-Ersatzteil durchgeführt! Das defekte Ersatzteil wollte der Verursacher auf einer Internetplattform für gebrauchte Artikel (ist jedem ein Begriff) verkaufen. Doch das wird von unserer Seite her nicht unterstützt! Jetzt möchte ich gerne wissen, wer meine Meinung teilt!?
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.