Kontakt

Seeackerstr. 55, 90765 Fürth
Telefon
0911 / 979440
Fax
0911 / 9794444
Website
http://www.opel-thomas.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (3)

1.3 von 5
, 13. Oktober 2015
Es fing alles wunderbar an, doch bis es zu der endgültigen Übergabe kam war es noch eine sehr lange Odysee, die nur wegen der Inkompetenz des Hauses passiert ist. Wir mussten mehrere Male dort umsonst hinfahren, da sie nicht über Prozentgebungen Bescheid wussten. Oder beim eigentlichen Abholtag erst anrufen, dass die Anmeldung nicht geklappt hat, da das Auto ein Reimport ist- leider waren wir da auch schon auf der Fahrt zum Autohaus, da sie eine Stunde zuvor erst angerufen haben! Und man sollte als Autohaus wissen, dass man eine TÜV Bescheinigung zur Zulassung benötigt. Sie sind uns in der Hinsicht nicht ein bisschen entgegen gekommen (Tankfüllung, ...) und das Beste kommt erst zum Schluss: ENDLICH war es so weit mit der Abholung: Haben sie im aller Ernst das angegebene Wunschkennzeichen (für das wir auch bezahlt haben) VERGESSEN! Für das haben wir natürlich auch keinerlei Nachlass oder Entschädigung bekommen! Ich würde NIE WIEDER dort ein Auto kaufen, da sie am Anfang schon kompetent wirken, doch eigentlich haben sie nicht viel Ahnung von ihrem Geschäft! Bin wirklich sehr enttäuscht...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 25. Juni 2013
Bin seit 35 Jahren Kunde in diesem Haus und war immer voll zufrieden. Personal ist freundlich,sachlich und hat auch mal ein privates Ohr übrig. Kann nur bestes sagen bin froh das ich das Glück habe ein ehrliches Autohaus zu kennen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 11. April 2010
War zuvor bei einem Nürnberger Händler, wechselte aber aus Unzufriedenheit zu Opel Thomas. Man bekommt ein völlig neues Bild eines Opel Händlers. Sehr moderner, heller und sauberer Betrieb mit einer großen Fahrzeughalle mit allen aktuellen Modellen und Ausstattungen. Sehr kompetente Beratung, man merkt sofort die Leute kennen sich aus. Ausführliche Probefahrt und problemlose Finanzierungsabwicklung. Auch das drumherum passt: Mitarbeiter alle freundlich und hilfsbereit, viele aktuelle Zeitschriften zum lesen und besonders zu empfehlen: der leckere Cappuccino *g* Kann ich wirklich nur empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.