Kontakt

Schwabacher Str. 331, 90763 Fürth
Telefon
0911 / 971810
Fax
0911 / 9718190
Website
http://www.renault-kraus.de
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (2)

4.7 von 5
, 18. Februar 2010
Habe mich bei Auto Kraus in Fürth für einen Gebrauchtwagen Renault Scenic interessiert. Der Empfang und die Beratung waren sehr kompetent. Der Wagen wurde mir erklärt und für eine und auf Wunsch auch mehrere Probefahrten zur Verfügung gestellt. Die Preisverhandlungen waren fair, wobei ich aber langfristig denke und auch in Zukunft bei diesem Händler meinen Kundendienst machen möchte. Kurzum ich habe gekauft, und bin immer noch ein zufriedener Kunde!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 11. Februar 2009
Wir wollten bei Renault Kraus in Fürth einen 09er Megane bestellen. Bei der Konfiguration des Wagens war der Verkäufer schon sehr unkonzentriert. Und ging auf Fragen nur oberflächig ein! Bei der Frage ob es die Option Radio mit Freisprecheinrichtung gibt kannte er sich nicht aus und wollte eine externe Freisprecheinrichtung verkaufen. Renault hat aber ein Radio mit Bluetooth im Programm. Bei der Finanzierung dann leider der Hammer. Er konnte leider nicht auf eine Restschuldversicherung verzichten! Bei einer Autofinanzierung überhaupt nicht notwendig, da man immer das Auto als Restwert hat. Wir haben das Auto nach einer sehr sympatischen Beratung bei der Konkurenz bestellt. Übrigens mit der selben Finanzierung aber Plötzlich ohne Versicherung!!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 10. Februar 2012
Wir können Ihren Unmut gegenüber dem Verkäufer nachvollziehen, wenn man jedoch bedenkt, dass der betroffene Verkäufer damals erst sehr kurze Zeit bei uns beschäftigt war und zuvor eine andere Marke vertrieb kann man wohl nachvollziehen warum er sich noch so gut mit unseren Produkten auskannte und etwas unsicher auftrat. Besuchen Sie uns doch einfach mal wieder und lassen Sie sich von unserer Kompetenz überzeugen. Wir wünschen Ihnen trotzdem allzeit "gute Fahrt" und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.