12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Otto-Lilienthal-Str. 1, 15517 Fürstenwalde
Telefon
03361 / 36666
Fax
03361 / 366656
Website
http://www.autohaus-nordfw.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (3)

1.5 von 5
, 31. Mai 2013
Einer muss den Anfang machen. Kann leider nichts positives über dieses Autohaus berichten. Der Kunde ist hier kein König. Der Ruf des Autohauses ist in meinem Umfeld sehr schlecht dennoch wollte ich meine eigene Erfahrung machen und ein PKW kaufen. Die Verabredung zur Probefahrt lief normal. "Man will sich bei mir melden, sollte etwas dazwischen kommen". Also freute ich mich auf Tag X. Zweite Tag vor Tag X sah ich, dass das Auto online nicht mehr zu sehen war. Da mich niemand anrief, rief ich einen Tag vor Tag X an und fragte nach. "Ja der ist wohl irgendwie verkauft worden". Meine Frage: warum bieten Sie mir eine Reservation und Probefahrt an wenn er dann vorab schon verkauft wird. Einen Rückruf hatte ich wie gesagt auch nicht erhalten. Das geht so nicht. Ich wäre vielleicht nicht so sauer, wenn es das erste Mal gewesen wäre. Aber genau dies hat sich nun in ein und demselben Autohaus innerhalt eines Jahres gesamt 2x wiederholt. Der Berufstätige der auf einen Termin angewiesen ist hat hier schlechte Karten. Das Autohaus Nord in Fürstenwalde sollte sich wirklich überlegen, wie es seinen Ruf in Fürstenwalde und Umgebung verbessern kann. MICH haben sie def. für immer verloren. VW Autohaus Nord - NEIN DANKE
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
4.6 von 5
, 19. Oktober 2012
Wir sind sooooo zufrieden!!! Der Kundenservice ist 1a!!! Dank Herrn G., fahren wir jetzt endlich ein Auto mit Kompfort und Sicherheit! Danke Tom und viele liebe Grüße an dich und das ganze Team!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.0 von 5
, 29. November 2008
das preis-leistungsverhältnis bei reperaturen stimmt nicht. wenn ich überlege,daß ich in einer freien werkstatt für einen zahnriemenwechsel 400€ bezahlen muß und bei vw 800€ dann frage ich mich warum?
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf