12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Maisacher Str. 127, 82256 Fürstenfeldbruck
Telefon
08141 / 40060
Fax
08141 / 400680
Website
http://www.haeusler.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 3. November 2009
also ich war sehr angenehm überrascht, dass trotz aller negativen Meldungen von bestimmten Zeitschriften (ADAC, AMS, AutoBild etc) sich dort sehr um mich bemüht wurde, und alle ganz freundlich waren. Trotz meiner vielen Fragen blieb der Verkäufer immer ganz ruhig und hat mir alles im Detail erklärt. Auch die Beratung über ein Navigerät (kein Originalgerät) war toll. Also ich kann Häusler hier nur empfehlen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf