Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Augsburger Str. 38, 82256 Fürstenfeldbruck
Telefon
08141 / 2940
Fax
08141 / 29466
Website
http://www.euromobil-ffb.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

4.1 von 5
, 27. Juni 2011
Sehr freundliche Verkäufer und schnelle Abwicklung. Bei abholung hätte ich mir evtl. etwas mehr Treibstoff im Tank gewünscht, da ich auf der Heimfahrt gleich mal tief in die Tasche greifen musste. Kurze Zeit später hab ich Geld investieren müssen für neue Scheibenwischer und Intervall abhängigen Service :(
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 5. Februar 2008
Hallo, habe im Juni 05 mein neues Fahrzeug VW Caddy beim Autohaus Rasch bestellt. Der Verkäufer war kompetent, freundlich und nahm sich Zeit für mich. Das habe ich bei vielen Autohäusern, die ich im Vorfeld aufgesucht habe, vermisst. Bei den grossen Ketten (München) ist man ja nur eine Nummer und die Beratungsqualität gerade in Hinsicht "Nutzfahrzeug" unter aller Kanone. Leider war VW nicht in der Lage mein gewünschtes Fahrzeug zu liefern. Bekommen habe ich es leider erst im Januar 06. Das Autohaus hat mich immer wieder auf den laufenden gehalten und gut informiert. Bei der Auslieferung gab es noch div. Extras kostenlos dazu. Jetzt ist mein Caddy zwei Jahre alt. In dieser Zeit hatte ich zweimal Garantiefälle zu beanstanden, die umgehend zu meiner Zufriedenheit erledigt wurden (inkl. Hol und Bringservice). Der 1. Kundendienst verlief auch ohne Probleme und ich war positiv von der ersten Rechnung überrascht. Ich bin rundum zufrieden und hoffe nicht so negative Erfahrungen wie mit meinen "Vorgängerfahrzeugen" Opel Astra und Renault Clio zu sammeln.