Kontakt

Bahnhofstr. 100, 84160 Frontenhausen
Telefon
08732 / 554
Fax
08732 / 1342
Website
http://www.autohaus-dick.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 31. Mai 2012
Ich war auf der Suche nach einem Jahreswagen. Nach kurzer Zeit wurden mir enige interessante Angebote unterbreitet, worauf ich mich zu einem Kauf bei dem Autohaus entschieden habe. Toll fand ich den freundlichen Umgang sowie den Aufwand mir alles zu erklären. Das geht vom Erklären meines neuen Autos bis zu Dingen wie einer möglichen Anschlussgarantie, oder wie auch immer das heißt. Das Geschäft ist Familiengeführt und somit klein und überschaubar, wodurch ich immer weiß an wen ich mich wenden muss, ohne auch nur eine Sekunde das Gefühl zu haben, dass mich einer über s Ohr hauen will.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.