12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Saarbrücker Str 29, 66299 Friedrichsthal
Website
Auto-schorr.de
Gebrauchtwagen, Neuwagen

Erfahrungen (6)

5.0 von 5
, 7. Januar 2014
Meine Frau und ich suchten seit August letzten Jahres einen Opel Adam mit ein paar speziellen Extras. Endlich wurden wir beim Autohaus Schorr in Freidrichsthal fündig.Reibungsloser Ablauf. Inklusive Zulassung und Wunschkennzeichen . Sehr gute Fachkenntnisse des Verkäufer Herrn Burczek. Auch bei dem Finanzierungsangebot lag das Autohaus Schorr fast 20 Euro unter dem Angebot unserer Hausbank. Alles super gelaufen. Wir empfehlen das Autohaus Schorr gerne und mit gutem Gewissen weiter.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 6. Januar 2014
Wir haben uns für einen Opel Corsa als Vorführwagen vom Autohaus Schorr entschieden. Der Verkäufer war sehr interessiert und nahm sich sehr viel Zeit für uns. Bei einer leckeren Tasse Kaffee wurden alle Formalitäten schnell und professionell erledigt. Der Preis für das von uns ausgesuchte Fahrzeug war unschlagbar günstig. Wir hatten bundesweit verglichen und nahmen dann letzendlich die 250 Kilometer auf uns und haben es zu keinem Zeitpunt bereut. Wir empfehlen Autohaus Schorr ausnahmlos weiter.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 4. Januar 2014
Sehr zu empfehlen. Alles vorab telefonisch besprochen. Fahrzeug war 100% wie beschrieben und wurde von uns gleich mit genommen, da es im Vorfeld vom Autohaus Schorr bereits auf uns zugelassen wurde. Toller Service. Daumen hoch
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.9 von 5
, 3. Januar 2014
Nach erster Skepsis haben wir uns doch für Autohaus Schorr in Friedrichsthal entschieden.(Berichterstattung von Kultuz hatte uns zu denken gegeben). Wir kauften im Juli 2013 einen Opel Meriva als Gebrauchtwagen. Dieser war sehr gepflegt und bereitet null Probleme. Auch nach mehreren Wochen erkundigte sich der Verkäufer ob alles in Ordnung sei. So was haben wir noch nie erlebt. Und wir haben schon einige Fahrzeuge gekauft. Autohaus Schorr!! Immer wieder gerne: Weiter so
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 3. Juni 2013
Ausnahmslos weiter zu empfehlen.So macht Autokauf richtig Spass. So einen Service auch nach dem Kauf bekommt man bei manchen grossen Premium Herstellern (leider) nicht geboten. Auch die Beratung zur Finanzierung und Versicherung waren sehr gut. Es stehen mehrere Banken zur Auswahl.Sehr gut geschulte und freundliche Mitarbeiter. Habe schon mehrere Arbeits-Kollegen zu Autohaus Schorr geschickt und einige haben dort auch ihr Traumauto gefunden. Fazit. Immer wieder gerne ein Auto von Schorr
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 2. November 2011
Das Autohaus Schorr Pastore müsste eigentlich Pastore heißen, denn auf Nachfrage bei Auto-Schorr kennt man die Herren nicht, lediglich den Namen hat man übernommen. Es gibt eine mittel große Auswahl an Gebrauchten und Neuwagen. Eine Probefahrt durfte ich nur unter der Auflage machen, dass ich den Wagen dann auch kaufe, also war ich schon vorsichtig. Nach Überprüfung war aber nichts an dem Wagen auszusetzen, der Preis war angemessen also schlug ich zu. Als Naturalbeigabe handelte ich mir einen Satz Winterreifen heraus, die kostenlos montiertnwerden sollten. Die "neuwertigen" Winterreifen gehörten aber nicht zu dem Wagen, vielmehr wurden 4 verschiedene Reifen nach mehrmaligem nachhaken bestellt. Im Mail Schriftverkehr machte man mir unmissverständlich klar, dass man keine Lust hatte, diese zu besorgen. Als ich dann einen Termin hatte um die Reifen montieren zu lassen kam das nächste Problem: ein Felgenschloss. Den Schlüssel hatten sie nicht mehr und stellten sich stur. Nachdem ich eine Stunde gewartet hatte, lud man mir die alten Winterreifen ein und forderte mich auf zu gehen mit den Worten: kann man nix machen, gibt schlimmeres. Eine Anfrage in einer kompetenten Werkstatt später wusste ich dass es wohl teuer wird die Schlöser zu knacken und rief wieder an. Diesmal telefonierte ich mit dem Chef der mir sagte: du gehst mir auf die Eier, das ist dein Problem! Erschreckend aber wahr, das ist ein Zitat! So einen schlechten Kundenservice und so einen Umgangston habe ich noch nie gehört. Alles in allem : Auto Top, Pastore Flop!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf