12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstr. 5, 88048 Friedrichshafen
Telefon
07541 / 603340
Fax
07541 / 6033420
Website
http://www.autohaus-riether.de
Kfz-Reparatur
Mitsubishi

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 23. Juli 2013
Ich bin auf Empfehlung einer Bekannten zu Riether gekommen und habe dort ein Gebrauchtfahrzeug gekauft. Mit meinem neuen Altwagen bin ich superhappy, er ist scheckheftgepflegt und in einem top Zustand. Alle, die den Wagen bisher gesehen haben, gratulieren mir zu meinem "Schnäppchen". Habe auch bisher selten so einen reibungslosen Ablauf erlebt, dafür herzlichen Dank und weiter so!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.8 von 5
, 29. November 2009
Unsere Familie hat schon mehrere Kfz beim genannten Händler gekauft. Wir sind mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden. Es gab bis jetzt in 5 Jahren keine Beanstandung! Vielen Dank und weiter so!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt