Kontakt

Leutholdstr. 11, 88045 Friedrichshafen
Telefon
07541 / 38020
Fax
07541 / 380229
Website
http://www.audi-mueller-fn.de
Kfz-Reparatur
AUDI, VW

Erfahrungen (2)

1.5 von 5
, 10. Mai 2015
Meine negativen Erfahrungen mit Autowerkstatt J.Mueller Leutholdstr.11 in88045 FN Benoetigte im Tausch Turbolader,Getriebe,Motor fuer A4.Diese Werkstatt bekam teures Geld,ueber 12000,00€...das Auto war dauernd in der Werkstatt,waehrend der Garantiezeit,z.B Oelmessstab gezogen-das ganze Gehaeuse mit in der Hand.Masseband nicht richtig befestigt-Elektronik schachmatt usw...Oelstand zu hoch,wurde behauptet-Oel nachgefuellt,Ursache war Diesel lief ins Motoroel-Oelverduennung... Bin kuerzlich auf der Autobahn raus,zwecks Leistungsverlust.Pickupservice zum J.Mueller fataler Fehler von mir.Mein Auto hat zum Auspuff raus gequalmt-jetzt aber vorne. Der Serviceleiter bekam von mir den Auftrag,Fehler auslesen,und Bescheid geben,was er nicht tat.Auch den Telefonanruf, welchen ich mit der Dame von der Annahme,fuehrte, zwecks Oelwechsel mitLonglifeoel, wurde abgestritten...(die Dame hat den Anruf jedoch bestaetigt,u.versichert,dem besagten Herrn Bescheid gegeben zu haben) Fakt ist,wer luegt,sich dumm stellt,"wen haben sie angerufen,wir haben drei Damen,sagen sie,welche"so 'nem Mensch kann man nicht vertrauen!!! Ich traue ihm inzwischen einiges "m e h r "zu.... Hoffe sehr,dass mein Beitrag manchen vor Schaden schuetzt...
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
1.5 von 5
, 11. Dezember 2014
Werkstatt: Meinen Zweitwagen, auch von Aud,i hatte ich mehrfach bei dieser Niederlassung in der Inspektion, leider wurde immer etwas von der Werkstatt beschädigt. Ich ging als erstes von einem Einzelfall aus, allerdings wurde bei mir bei jeder Inspektion etwas anderes demoliert! Entweder nur Lehrlinge am Werk oder Fuscher die nicht wissen was sie tun. Daher nicht zu empfehlen. Neuwagenverkauf: Wollte einen Neuwagen kaufen: Ein älterer Verkäufer hatte aber ein komplett unsympathisches, arrogantes und herablassendes Auftreten, diese Art von Autoverkäufer, bei denen man gar kein Auto kaufen möchte. Daraufhin habe ich meinen neuen Audi bei einem anderen Händler gekauft. Rezeption: Freundlich und bemüht. Fazit: Die Verläufer haben teils ein herablassendes Auftreten und die Werkstatt taugt nichts. Die Hälfte der Mitarbeiter müsste wegen Ihrer Unfähigkeit entlassen werden. Es gibt genügend Arbeitslose die es besser könnten.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.