Kontakt

Paulinenstr. 58, 88046 Friedrichshafen
Telefon
07541 / 38360
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 29. Juni 2010
Ich kann das Autohaus Hofmann nur weiter entfehlen. Über Mobile nahm ich Kontakt zu dem Autohaus auf. Schon am Telefon wurde ich sehr freundlich und ausgiebig beraten. Der Verkäufer vereinbarte sofort einen Termin mit mir. Bei meinem Besuch wurde ich schon an der Information herzlich, wenn nicht sogar familieär entfangen. Der Verkäufer hat mir verschiedene Angebote errechnet. Ich fühlte mich rund um so gut beraten, dass ich noch am selben Tag den Vertrag unterzeichnete. Die Fahrt von über 100 KM hat sich für mich voll rentiert. Auch nach der Auslieferung meldet sich das Autohaus immer noch bei mir. Ich kann die Firma Hofmann nur entfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.