12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gießener Str. 40, 61169 Friedberg
Telefon
06031 / 60060
Fax
06031 / 600639
Website
http://www.dr-vogeler.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 19. März 2012
Ich kann allen Kunden die aus dem Kreis Wetterau kommen, nur den Besuch empfehlen. Die angetroffenen Verkäufer waren höchst kompetent und besonders freundlich. Stets aber sachlich und mit dem notwendigen Respekt. Das übernommene Fahrteug ein junger Stern entsprach zu 100 % dem Anspruch an solch eine Marke. Auch das Verständnis für unser Alter war perfekt. Wir empfehlen dieses Autohaus uneingeschränkt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf