12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Landshuter Str. 39, 85356 Freising
Telefon
08161 / 66266
Fax
08161 / 62647
Website
http://www.autowinter.de
Kfz-Reparatur
Mitsubishi

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 4. Dezember 2012
Bei Vater und Sohn Winter bin ich seit 1977 Kunde. Erster Kontakt; SUPER freundlich! Kein Drängeln, keine Kauf-Nötigung, keine vollmundigen Selbstdarstellungen! Ich bezahlte immer bar. Schnell wuchs großes Vertauen zum Hause Winter. Meine Autos gab ich regelmäßig zu den vorgeschriebenen Inspektionen. Hierbei schälten sich die unabdingbaren Ehrlichkeiten der Techniker: "Das müssen wir noch nicht erneuern, da können sie noch ein paar tausend Kilometer fahren!" Freundlichkeit bis in die letzten Winkel. Kein Witz! Zwanzig METER vor unserer Haustüre ist eine Autowerkstatt! Ich fahre zum Hause Winter TAUSENDMAL weiter, nämlich 20 Kilometer bis Freising! Und immer wieder betone ich die Ehrlichkeit! Freundlichkeit, picobello saubere Arbeit! E H R L I C H K E I T ! Dies sind meine sachlichen Argumente, diese Mitsubishi-Niederlassung weiter zu empfehlen! Ein dickes Lob an Herrn Senior und Junior Winter und deren Werkstatt-Technikern!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot