Kontakt

Erpolzheimer Str. 1, 67251 Freinsheim
Telefon
06353 / 8190
Fax
06353 / 4361
Kfz-Reparatur
Suzuki

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 13. Januar 2016
Ich habe beim Autohaus Strasser bis jetzt ein gebrauchtes Auto, Suzuki SX4 gekauft und war sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Auch weitere Fahrzeuge der Marke Suzuki,welche ich bei anderen Händlern gekauft habe,werden regelmäßig bei der Firma Strasser gewartet.Bin zufrieden mit der Werkstatt,dem Service,die Beratung und bekomme jedesmal beim Werkstattaufenthalt kostengünstig ein Leihfahrzeug . Ich kann das Autohaus nur weiter empfehlen und werde es auch weiterhin mit meinem SX4 s cross Diesel aufsuchen.Da hat man noch den Kontakt mit Chef und Werkstattmeister.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 18. März 2009
Ich wurde freundlich gegrüßt, beim Betrachten der Fahrzeuge nicht gestört. Durfte sofort eine Probefahrt machen. Die Mitarbeiter sind offensichtlich gut aufeinander eingespielt, dadurch war zügiges Vorgehen möglich. Empfehlenswert!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.