Kontakt

Bahnhofstr. 54, 67251 Freinsheim
Telefon
06353 / 932500
Fax
06353 / 9325011
Website
http://www.autohaus-schlachter.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 21. August 2008
sind selbst seit Jahren dort Kunden, haben mehrere Autos schon dort gekauft. Bei Freunden und der Familie haben wir das Autohaus weiterempfohlen.
5.0 von 5
, 19. August 2008
also ich bin hochzufrieden mit dem Geschäft. bin dort Kunde seit 1989 und immer bestens bedient worden. auch viele aus meinem Bekanntenkreis sind dort zufriedene Kunden
1.0 von 5
, 29. Juni 2008
Guten Tag, haben dort einen "Gebrauchten" und einen "Neuen" gekauft. Werden dort keinen Kauf mehr tätigen. Der Händler hielt sich in unserem Fall nicht an Absprachen, der Neuwagen war bei Übergabe an uns nicht in dem abgesprochenen Zustand, Preisabsprache für die Inzahlungnahme eines Gebrauchtwagens wurde nicht eingehalten. Erst bei der Unterschrift des Kaufvertrages haben wir erfahren, dass der Händler damals kein Neuwagenhändler war, sondern für ein anderes Autohaus aus der Region Neuwagen verkaufte. Händler wollte, dass wir vor der Übergabe des Neuwagens schon die Zahlung leisteten. Alles irgendwie komisch. Sind froh, dass wir die Autos haben und mit dem Händler nichts mehr zu tun haben.
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 11. Oktober 2008
Guten Tag, Inwiefern haben wir uns nicht an die Preisabsprache gehalten? Da wir alle Verträge schriftlich abfassen ist dies undenkbar. Geldeingang bei Abholung ist branchenüblich, daher sollte entweder der Betrag bei der Fahrzeugübergabe in Bargeld vorliegen, oder eine Überweisung 2-3 Tage vor der Übergabe getätigt werden damit das Geld bei der Übergabe bei uns eingegangen ist. Keiner muss bei uns früher zahlen. Für den Kunden spielt es keine Rolle ob ein Händler Neuwagenhändler oder nur Vermittler ist. Durch Zusammenarbeit mit anderen Firmen kann der Händler seinen Kunden günstige Konditionen garantieren. Dem Kunden entstehen Vorteile(Konditionen, Betreuung vor Ort). Die Vermittler-Konstellation kommt zudem häufig vor in unserer Branche. Generell: falls wir einmal einen Fehler machen sollten, sind wir sehr engagiert, dies wieder gutzumachen. Daher bitten wir in solch einem Fall: kommen Sie auf uns zu. Im Gespräch konnten wir in jedem Fall eine Klärung und angenehme Lösung für unseren Kunden verwirklichen. Armin Schlachter
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.