12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Traunsteiner Str. 1, 83395 Freilassing
Telefon
08654 / 602260
Fax
08654 / 6022666
Website
http://www.artmaier.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 16. August 2010
Man kann nur sagen SUPER!!! Da stimmt wirklich alles. Egal wann du kommst ist jemand kompetent da und hilft dir weiter. Diese Firma kann man nur weiterempfehlen. Das ist wirklich ein Betrieb wo der Kunde König geblieben ist und nicht nur sein Geldbeutel zählt. Ich habe dort mein Mazda 6 gekauft und fahre sogar bis heute wenn es sein muss 150 km zu diesen Menschen. Da weiß ich, dass nicht betrogen werde und dass das was wirklich zu machen ist gemacht wurde. Nur weiter so.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf