12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Basler Landstr. 57, 79111 Freiburg
Telefon
0761 / 471155
Fax
0761 / 46616
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 27. Februar 2013
Mehr Schein als Sein. Die Autos werden in Guten Zustand präsentiert. Aber nach und nach merkt man, dass das Auto nicht das hält was der Verkäufer päsentiert . Von einem Händler der schon so lange im Geschäft ist, hätte ich mehr erwartert. Nein danke , nie mehr.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 4. September 2010
Das Autohaus präsentiert sich sehr bodenständig und seriös. Die PKW werden sehr gepflegt und ansprechend präsentiert. Ich fahre meinen 2004 gebraucht gekauften VW Golf noch immer. Es sind mittlerweile viele km hinzugekommenund das Auto hatte noch nie eine Panne. Der nicht sachkundigen Kundschaft wird jedenfalls sehr gute Ware verkauft. Es gibt keine unliebsamen Überraschungen in der Werkstatt. Ein großes Lob!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf