Kontakt

Basler Landstr. 57, 79111 Freiburg
Telefon
0761 / 471155
Fax
0761 / 46616
Kfz-Reparatur
AUDI, VW

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 27. Februar 2013
Mehr Schein als Sein. Die Autos werden in Guten Zustand präsentiert. Aber nach und nach merkt man, dass das Auto nicht das hält was der Verkäufer päsentiert . Von einem Händler der schon so lange im Geschäft ist, hätte ich mehr erwartert. Nein danke , nie mehr.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 4. September 2010
Das Autohaus präsentiert sich sehr bodenständig und seriös. Die PKW werden sehr gepflegt und ansprechend präsentiert. Ich fahre meinen 2004 gebraucht gekauften VW Golf noch immer. Es sind mittlerweile viele km hinzugekommenund das Auto hatte noch nie eine Panne. Der nicht sachkundigen Kundschaft wird jedenfalls sehr gute Ware verkauft. Es gibt keine unliebsamen Überraschungen in der Werkstatt. Ein großes Lob!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.