12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bötzinger Str. 35, 79111 Freiburg
Telefon
0761 / 455690
Fax
0761 / 4556969
Website
http://www.ernst-koenig.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (3)

2.3 von 5
, 5. August 2011
Auto mit Garantiescheiin gekauft. Es wurde versichert, dass Kupplung und Zahnriemen in Ordnung seien... bzw. neu gewechselt... in nur 10 Monaten durfte ich dieses "Tip-Top" Auto mindestens 5 mal reparieren lassen - die Reparaturkosten belaufen sich schon bei über 4000 Euro... fast so hoch wie der tatsächliche Kaufpreis... Ärgerlich vor allem, da es alles Reparaturen sind, die nocht von der so hoch gepriesenen Garantie übernommen wurden und meistens teile betrafen, die vorher im Verkaufsgespräch als Tip-Top in Ordnung bezeichnet wurden.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
3.0 von 5
, 29. Juni 2008
DIE ZWEI HERREN AUTOMOBILVERKÄUFER VON DER NIEDERLASSUNG FR-HAID Wir haben in dem Unternehmen innerhalb drei Jahren ein Neufahrzeug auf der Haid und einen Jahreswagen in Nord gekauft. UND DANACH ? ES IST SCHON ERSTAUNLICH, DAß SICH DIE ZWEI HERREN GEPRÜFTE AUTOMOBILVERKÄUFER SAMT ASSISTENTIN HEUTZUTAGE IMMER NOCH DEN LUXUS "ARROGANZ ZUM KUNDEN" leisten. =========================
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 7. September 2007
Habe zuerst einen Sierra/Kombi dort gekauft. Viele Jahre ein zuverlässiges Auto. Bei kleineren Reparaturen: Anruf genügt, zumeist Termin am selben Tag, sogar kostenloses Leihfahrezug. Später Mondeo 2,5 Ltr. von 1999 bis 2006 ein erstklassiges Fahrzeug. Auch hier bei notwendigen Reparaturen (Teile am Kat/Bremsen usw.) immer kompetent, sehr freundlich (besonders auch der Meister). Meines Erachtens eine klasse Werkstatt durch die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals.