12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Olbernhauer Str. 33, 09599 Freiberg
Telefon
03731 / 215594
Fax
03731 / 216691
Website
http://www.lars-langer.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 27. September 2015
Ich wollte und habe kein Auto gekauft. Ich hatte ein Reparaturproblem mit meinem Motorrad! Und hier wurde mir geholfen, 40 Kilometer von meiner Stadt entfernt! Keiner der Motorradwerkstätten in Dresden wollte/ konnte mir helfen. Herr Langer hat mein Bike bei mir zu Hause abgeholt (war nicht mehr Fahrbereit), repariert und TÜV machen lassen! Alles zu meiner totalen Zufriedenheit und immer auf meine speziellen Wünsche eingehend! Das ist leider heutzutage nicht mehr die Norm! Ich konnte zum Beispiel mein Bike nur an einem Sonntag abholen, Herr Langer machte es möglich! Die Rechnung war absolut kulant! Viele Firmen werben damit das der Kunde König ist- hier war ich es! Herr Langer, mich werden Sie nicht wieder los!!! :-) 11 Sterne von 10 möglichen- Danke noch einmal! Roland Schubert aus Dresden
Nehmen sich Zeit
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt