12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bilfinger Str. 61, 71691 Freiberg
Telefon
07141 / 7859000
Fax
07141 / 707431
Website
http://www.autozentrumsussbauer.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 20. Mai 2015
Ich war absolut enttäuscht. Es ist mir so ergangen, wie man sich leider Autoverkäufer vorstellt! Allerdings hatte ich ein solches Verhalten eher von den Hinterhofhändlern erwartet und nicht von einem Opel Autohaus. Ich interessierte mich für einen gebrauchten Suzuki. Ich habe den Händler angeschrieben und einen Preisvorschlag gemacht. Dieser wurde schon recht unfreundlich abgelehnt! Nachdem ca. 2 Wochen das Fahrzeug noch immer zum Verkauf stand, habe ich den Händler erneut angeschrieben und mein Angebot wiederholt. Daraufhin kam keine Antwort mehr. Erst nachdem ich ihn erneut angeschrieben habe und gefragt, ob ich lieber mit dem Geschäftsführer sprechen soll, kam ein unfreundlicher Anruf!Er sei der Leiter des Verkaufs und er entscheide. Sein Chef hat damit nichts zu tun! Was mir denn überhaupt einfallen würde nochmals das gleiche Angebot zu machen, er hätte doch schon abgelehnt usw. (alles sinngemäß) Außerdem sei er gar nicht da gewesen und sein Azubi würde nicht antworten. Usw. Für mich hat das nichts mit Seriosität zu tun! Ich werde dort jetzt und zukünftig kein Auto kaufen! Vielleicht sollte sich der Geschäftsführer doch ein wenig mehr darum kümmern, damit nicht ein Mitarbeiter den Ruf zerstören kann!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 2. Juni 2015
Der Interessent wollte für ein Fahrzeug das mit 20990,00€ ausgeschrieben war 18000,00€ zahlen. Das finden wir unverschämt.Daher haben wir auch vorerst nicht auf dieses Angebot geantwortet. Als er dann auch noch angerufen hat und fast unverschämt wurde,haben wir Ihm klar gemacht, dass wir kein Interesse haben auf sein Angebot einzugehen.Das kann er nicht verstehen und macht unseren Betrieb jetzt schlecht. 2500 Stammkunden beweisen ja das Gegenteil!!!!