Kontakt

Johannisstr. 31, 50226 Frechen
Telefon
02234 / 22879
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 21. März 2016
Anruf wegen Kostenvoranschlag für Bremsbeläge und Bremsscheiben FORD FOCUS.... Antwort: "Nee..., sowas machen wir nicht..., Kostenvoranschlag...! Was soll ich ihnen denn dazu sagen?" Frage: "Ich hätte gerne eine Auskunft darüber, was es mich kosten würde..." Antwort: "Ja..., was soll ich ihnen denn dazu sagen?? Ich kann ihnen nur sagen, wir verwenden originale Ford-Ersatzteil..., und unser Stundenlohn ist 65 Euro! So, mehr kann ich ihnnen nicht sagen!" Sorry..., aber von Freundlichkeit mal ganz abgesehen...., sowas ist völlig unseriös und vor allem UNPROFESSIONELL!!! Werkstatt wurde mir von einem Freund empfohlen......, WESHALB lässt sich für micht nachvollziehen, sorry!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 18. August 2010
Diesen Händler / Werkstatt kann man nur über den grünen Klee loben !! Bester Service zu fairen Preisen. Auch den Gebrauchtwagen, den ich hier gekauft habe, fahre ich nach 2 Jahren immer noch gern und zwar ohne zwischenzeitliche Reparaturen ! Wenn man mal vom Winterreifenwechsel absieht war noch kein Werkstattaufenthalt nötig ! Danke an Manuel und Michael Gemein !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.