Kontakt

Alfred-Nobel-Str. 54, 50226 Frechen
Telefon
02234 / 43530
Fax
02234 / 4353444
Website
http://www.ford-moeltgen.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 7. Oktober 2015
Nach dem wir eine halbe Stunde im Autohaus waren kam endlich ein Verkäufer.Fragen bezüglich des Verbrauchs werden mit doofen Antworten wie " ST Fahrer fragen nicht nach dem Verbrauch" beantwortet. Der Verkäufer war auf Alle anderen Fragen ebenso genervt und gab provokante Antworten Verkäufer dreht sich mitten im Gespräch um, geht in sein Büro und kommt nichtmehr wieder :( Im Autohaus selber standen lediglich 6 Neuwagen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 13. Januar 2009
Also,da muß ich aber sagen,daß die Firma R&S nicht so toll ist,wie sie beschrieben wird. Es sind viele Kunden, und hier insbesondere die Ford WAs zu Möltgen gekommen,weil sie bei R&S als Kunden zweiter Klasse behandelt wurden. Also steht für mich fest,daß ich bei Möltgen meine Autos auch weiterhin kaufen werde. R&S habe ich schlecht Erfahrungen gemacht. Dort hat man sich überhaupt nicht für mich interesiert. Weder in Pulheim,noch in Köln. Also,mein neues Auto wird bei Ford Möltgen in Frechen gekauft.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kann dem Beitrag von Benedetto eher glauben schenken als dem von Toto99.Unfreundlicher Verkäufer der mich plötzlich wesentlich schlechter behandelte als er erfuhr das ich WA bin. Der selbe war auch schon bei Ford Schmitz tätig und für mich der Hauptgrund wieder zu R u.S zu gehen. Habe 2 mal bei R u.S gekauft und werde es auch weiter tun.
1.0 von 5
, 20. Dezember 2008
Wer sich nen Ford kaufen möchte in der Umgebung Frechen nicht zum Möltgen seit dem der alte Schmitz(ehemaliger Frechner FOrdhändler) nicht mehr ist legen wohl die Mitarbeiter von Möltgen keinen WERT mehr auf verkauf. Interessierte mich damals für den Fiesta Black und nen Cougar aber nach einer STUNDE durch das Objekt am laufen ohne einen Verkäufer gesichtet zu haben der nicht mit nem Kollegen schwatzt hatte ich keine Lust mehr! Mein Tipp R&S in Pullheim
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.