Kontakt

Mainzer Landstr. 410, 60326 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 750403
Fax
069 / 7504205
Website
http://www.vw-retail-rhein-main.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (5)

1.0 von 5
, 25. Juni 2016
Ich war am Samstagnachmittag mit meiner Frau in der VW-Neuwagenabteilung, um mich nach einem neuen Wagen zu erkundigen. Anstatt uns zu beraten, machte der Verkäufer sich über unser mangelndes Fachvokabular lustig. Auf die Frage hin, wo ein bestimmtes Modell stünde, zeigte er desinteressiert auf irgendein Fahrzeug in der Halle, dass wenig mit meiner Modellnachfrage zu tun hatte. Es ist bereits das zweite Mal, dass mir bei VW solch eine Überheblichkeit in persona entgegengetreten ist. Ich für meinen Teil werde meine Schlüsse für die Zukunft daraus ziehen und VW meiden.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 31. März 2011
Vor zwei Wochen war ich bei VW Frankfurt und hab mir mal ganz unverbindlich ein paar Fahrzeuge angeschaut und mich beraten lassen. Das hab ich dem Verkäufer zwar gesagt, aber interessiert hat ihn das nicht groß, und auch das ich ein relativ neues Fahrzeug fahre das ich eigentlich nicht so schnell loswerden möchte, fand er in Ordnung. Er hat mir ein paar Fahrzeuge gezeigt und die Besonderheiten erklärt, mit mir noch einen Kaffee getrunken und dann bin ich wieder gegangen. War sehr positiv überrascht und kann es allen nur empfehlen dort mal vorbeizuschauen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 24. Februar 2011
Ich kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen. Bevor ich nach Chemnitz umgezogen bin war ich Kunde dieses Autohauses. Es ist ein sehr großes, ordentliches Autohaus. Die Mitarbeiter sind zu mir immer sehr freundlich gewesen und sonst gab es auch noch nie Probleme wenn ich mit meinen Autos in diese Werkstatt gegangen bin. Lasst euch also nicht von den anderen Bewertungen verunsichern denn so wie das Autohaus hier dargestellt wird ist es auf keinen Fall!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
1.0 von 5
, 31. Oktober 2010
Ich hatte vorab einen Termin für ein bestimmtes Auto ausgemacht. Als wir ankamen und uns das Auto ansehen wollten, wurde uns gesagt, dass der Schüssel angeblich von einem Kollegen mitgenommen wurde, dieser hätte das Auto zuvor geliehen und hätte anschließend Urlaub. Es handelte sich hierbei um ein Mietfahrzeug, welches verkauft werden sollte. Auf meine Frage, ob dieses Fahrzeug ausschließlich von Mitarbeiten gefahren wurde oder ob es sich hierbei um ein Leasingfahrzeug gehandelt hat, erhielt ich die Antwort, man könne mir das nicht sagen und müsse erst einmal im Computer nachsehen. Wenn ich einen Termin ausmache und ein Fahrzeug verkaufen will, informiere ich mich als kompetenter Verkäufer über das Auto, damit ich auch ein gewisses Gespräch aufbauen kann. Da der Schlüssel leider nicht verfügbar war, konnten wir das Auto auch nur von außen betrachten. Schade. Wir hatten auch den Eindruck, dass der Verkäufer kein Interesse hatte ein Auto zu verkaufen. Naja, war leider Zeitverschwendung.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
1.0 von 5
, 29. Juli 2009
In der völlig dunklen und eher dünn besetzten Ausstellung habe ich erstmal 20 Minuten am Empfang gewartet. Ein Verkäufer fragte mich was ich wollte. Ich äusserte mein Interesse an einem Golf und wurde in die dritte Etage geschickt. Leider war dort niemand der mich beraten konnte. Ich lief somit zwei Etagen wieder runter. Ein Verkäufer war auch aufgefunden aber er führte ein Telefonat und war nach einer längeren Wartezeit nicht verfügbar weil er zur Zeit Kundschaft habe (?). Ich solle durch die Ausstellung laufen, ein Verkäufer würde mich ansprechen. Nach weiteren 20 Minuten bin ich wieder gegangen. Es ist mir nicht möglich ein Urteil über die Leistung des Verkäufers abzugeben weil man sich garnicht um mich kümmern wollte. Der erste Eindruck war leider schlecht. Mein Fazit: Prunkvolle Ausstellung aber kein Gefühl für Kundenumgang.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.