12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Alt Zeilsheim 74, 65931 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 364206
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 11. Oktober 2015
Mein altes Auto fängt an mit nicht leicht ausfindigen Geräuschen. Jedem seiner Art wird in dieser Werkstatt akribisch nachgegangen und bisher erfolgreich beseitigt. Es werden nur wirklich notwendige Reparaturen ausgeführt. Auf die eventuell kommende Reaparturen wird man lediglich aufmerksam gemacht. Termine werden akribisch eingehalten. Keine zusätzliche Reparaturen ohne vorherige detailiierte Absprache. Man wird sehr ernst genommen und die entgegengebrachte Höflichkeit findet man sehr selten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 3. August 2014
Nach meiner Meinung sind die Leute dort sehr gut, technisch wie menschlich. Ich habe einen alten Golf abgegeben, der lief übel, nun läuft er wieder 1a, und das seit 12 Monaten! Die Werkstatt ist wirklich gut, deshalb Empfehlung.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf