Kontakt

Mainzer Landstrasse 581, 65933 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 3901-0
Fax
069 / 3901-210
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Nutzfahrzeuge

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 28. Februar 2011
Bei diesem Autohändler hat man das Gefühl er will verkaufen um jeden Preis ohne sich um das wesntliche zu Kümmern,was auch entscheidend sen kann für den Käufer z.B.Crashtest. Damit konnte der Verkäufer in unserm Fall herzlich wenig punkten.Was mir gar nicht gefallen hat waren die hervor stehenden Merkmale die er nicht instande war zu erklären. Deshalb mein Fazit- lieber einen kleinen kompetenten Händler aufsuchen, denn das Geld was man für das Fahrzeug bezahlt ist nicht gerade wenig.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.