Kontakt

Hanauer Landstr. 255, 60314 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 4036 207
Fax
069 / 4036 209
Website
www.bmw-frankfurt.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (3)

2.9 von 5
, 23. April 2016
Hallo liebe Leser und Neuwagenkäufer, nach dem Lesen der älteren Berichte, möchte ich hier kurz und knapp meinen aktuellen Eindruck schildern. Von 2009 bis heute konnte ich 10 Leasing-Fahrzeuge ordern und habe viel dazu lernen "müssen". Wenn Mann/Frau das Glück hat, den richtigen Verkäufer zu finden, ist mit etwas Geschick auch eine vernünftige Beratung und Kauf möglich, also auch Freude am Fahren, die doch schon beim Besuch im Verkaufsraum anfangen sollte! Aber... Kommt jedoch ein Anfänger oder wenig selbstbewußter Interessent hier an den Start, begegnet dann noch einem schlecht gelaunten, arroganten Verkäufer wird es nicht optimal für den Käufer laufen. Vielleicht merkt er es nicht einmal, dass die Verkäufer ihn hinter seinem Rücken hochnehmen, lästern und wenig glaubhafte Interesse an seiner Person durchblicken lassen. Noch gibt einige wenige sehr gute Leute vor Ort, die leider auch frustriert sind von Ihren Vorgesetzten, den langen Entscheidungswegen und der Interesselosigkeit ihrer Werkstatt, wenn mal Flexibilität für den Kunden gefragt wäre. Ich habe gelernt, dass sich in den letzten Jahren nichts geändert hat, die Servicebesuche mache ich bei einem kleineren Händler, weil ich mich früher in Ffm zu oft ärgern musste. Von meiner kleinen Firma auf andere Betriebe zu schließen, habe ich aufgegeben, meine Verbesserungsvorschläge interessierten niemanden, weil die Vorgesetzten bei BMW einfach einen unmotivierten Job machen. Kostendruck gibt es natürlich überall, ist aber keine Entschuldigung für mangelnden professionellen Umgang mit den Wünschen der Kundschaft. Auf einzelne Beispiele habe ich an dieser Stelle bewusst verzichtet, führt auch zu weit, allerdings gibt es eine Menge. Trotzdem viel Spaß beim Vermehren der gewonnen Eindrücke bei allen sogenannten Premium-Autohäusern ;-)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 24. November 2008
So sehr sich der Verkäufer auch bemühte...sein Team ließ in ordentlich hängen. Ein arroganter Ton am Empfang, sehr lange Wartezeiten bei der Kfz-Bewertung und ein leider sehr betrübliches Bewertungsergebnis, dass ca. 40% von anderen Vergleichswerten entfernt liegt...Audi, ich komme!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.0 von 5
, 28. Juni 2008
Ich hatte versucht an einen 3er BMW älteren Baujahres heranzukommen, den eine Freundin von mir bei dieser Niederlassung in Zahlung gegeben hat. Nachdem man mitbekommen hatte, dass ich keinen neuen 3er BMW kaufen möchte, wurde ich schnell an die Niederlassung in Dreieich abgewimmelt. Die Niederlassung Dreieich hatte keine Ahnung wo der Wagen abgeblieben sein könnte obwohl ich die Fahrgestellnummer angeben konnte. Man versprach mir mich zurückzurufen. Es ist nie geschehen. Nach meiner Beschwerde bei BMW wurde mir gesagt, dass man da nichts tun könnte. Fazit: Absolut keine Dienstleistung bei BMW in Frankfurt! Werde mir wohl einen Audi kaufen.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.